Aktuelles

Zeige Beiträge aus März 2021

Corona

Vom 09.03.2021

Nachdem in Ghana Kindergärten und Schulen wieder geöffnet haben, steigt auch die Angst der Menschen vor größerer Ansteckung mit dem Corona-Virus. Schon die Kleinsten besuchen Krippen und Kindergärten und bewegen sich dort ungeschützt und ohne Abstand.
Medizinische Schutzausrüstung steht nicht in ausreichendem Maße zur Verfügung. Im Hinblick auf ein mögliches Ansteigen der Corona-Fallzahlen haben wir Dr. Prince eine Spende zukommen lassen, die ausschließlich für das Erwerben von persönlicher Schutzausrüstung für ihn und seine Mitarbeiter im Prinel Medical Center in Ashaiman genutzt wird.
Unsere Kinder vom Anidaso-Haus besuchen den Schulunterricht mit Mund-Nasen-Schutz und wissen um die notwendigen Abstands- und Hygieneregeln.

© 2024 Anidaso Ghana e.V.