Aktuelles

Zeige Beiträge aus September 2019

Ein Zuhause haben

Vom 25.09.2019

Unter dem Motto " Ein Zuhause haben " gestalteten Mitglieder von Anidaso e.V. einen Gottesdienst am Sonntag den 22.09.19.
Pfarrer Ludger Eilebrecht, der immer wieder Gruppen zur "Kirche am (Möhne) See" einlädt, feierte mit großen und kleinen Menschen am Heinrich-Lübke Haus diesen Gottesdienst.
Zu Beginn stellten wir das Anidaso-Haus mit seinen Kindern und der Leitung vor. Außerdem verdeutlichen wir mit der Geschichte vom kleinen Seestern, dass jede noch so kleine Tat ein wertvolles Geschehen ist. In seiner Predigt griff Ludger Eilebrecht diesen Gedanken auf und verband ihn mit der christlichen Haltung der Nächstenliebe.
Musikalisch begleitet wurde die Feier durch eine Musik- Band der "Kirche am See". Beeindruckend waren die rhythmischen Trommelklänge der Trommelgruppe St. Thomä Soest, die sogar zu Beginn der Messfeier erfolgreich das Geläut der Kirchenglocken ersetzten.
Auf diesen Weg möchten wir uns bei Ludger Eilebrecht für die Einladung und bei den vielen Menschen, die mitgeholfen haben, bedanken. Im Namen der Kinder freuen wir uns über die Kollekte, die einen Betrag von 450,22 €. ergab.
Medase! (Ein Wort aus der ghanaischen Sprache „ twi“ und bedeutet Danke)
Allen ein „Vergelt`s Gott“!

Benefizkonzert am 15. September 2019

Vom 22.09.2019

Das Benefizkonzert hat viele Zuhörerinnen und Zuhörer begeistert. Die Informationen über unsere Projekte rührten alle an.

Ein sensationeller Betrag von 1.115 Euro kam zusammen, dafür allen Spendern ein herzliches Dankeschön.

MEDASE sagen die Kinder vom Anidaso Haus

DANKE sagt Anidaso Ghana e. V.

© 2024 Anidaso Ghana e.V.